top of page

HARRY

Sprenkelkauz

Hallo liebes Gotti / Götti❤

Mein Name ist Harry und ich bin ein, von Marc's Hand aufgezogenesr Sprenkelkauz Terzel🦉 (Mann)
Geboren bin ich am 22.April 2021.

Seit Mai 2021 lebe ich nun in einer Voliere im Seeland, bei Marc.
Fühle mich sehr wohl hier, klar doch mit dieser Aussicht auf den Chasseral und den allabendlichen Sonnenuntergängen.
Zwischendurch kommt auch ein Waldkauz und eine Schleiereule mich besuchen.
Mir ist also nie langweilig. Auch meine Freundin Sally ist bei mir, also alles paletti.
Für mein Wohlbefinden wird auch gesorgt, wie in einem 5Sterne Hotel mit Halbpension. Sauber gehaltene Volieren, gutes Essen, sauberes Trinkwasser, Whirlpool, Liegewiese, Schattenplatz, Sonnenliege, Eulenbedienstete . . . einwandfreier Service.

Ich bedanke mich bei Dir👍, dass Du mein Gotti / Götti 😍geworden bist.

Als spezieller Dank für Deine Patenschaft, gibt es von mir ein kleines Präsent, so dass Du mich nicht vergisst. Jederzeit darfst Du mich auch auf Voranmeldung besuchen kommen.
Huhuhuhu Grüessli von mir . . . 🦉💕

HARRY
bottom of page