top of page

Projekt Volieren Bau Nr. 4

Updated: Nov 28, 2021


Wir befinden uns exakt ein Jahr später, nach der Gründung von Eulentraum.ch, im November 2021.


Eine neue 90 Kubikmeter Voliere wurde nach längerer Planung des Baus in Angriff genommen.


Dank der grossen Mithilfe von Nachbarn, Freunden und Familie konnten wir für einmal alles im Blei

eine wunderschöne, 6 x 5 x 3 Meter Voliere bauen.


Wieder verstrichen Abende, Samstage und gefühlte 100 Stunden der Aufbauzeit.


Das Resultat: Voliere Nr. 4 bezeichne ich selbst als Meisterwerk.

Die Innendekoration besteht aus Naturästen und die Bepflanzung ist

einfach mega schön anzusehen.


Und weiter in diesem Tempo, einfach nicht nachlassen.


Volieren Projekt Nr. 5 ist bereits in Planung für's 2022!








231 views1 comment

1 Comment


Betty Gann
Betty Gann
Feb 05, 2022

Wunderbar ist sie geworden, Voliere Nr.4, da fehlt nur 'ne Dusche und man kann einziehen. Verzeihung Eulen die könnte man euch gleich streitig machen, so schön ist sie. Da fühlt man dass das Wohl der Eulen in ersten Linie steht. Wir freuen uns auf weitere Besuche, liebe grüsse euer Eulenclub aus dem Zugerland.

Like
bottom of page