top of page

Terzi der Steinadler


Im Jahre 2023, konnte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen.


Seit über 30 Jahren habe ich auf diesen einen Moment gewartet.



Viele Greifvögel, Eulen, Käuze und Uhus konnte ich auf meiner Faust halten, aber noch nie den König der Lüfte.


Kraftvoll, majestätisch, unberechenbar, furchtlos und kaum domestizierbar, sitzt nun Terzi auf meiner Faust.


Es war ein unbeschreibliches Gefühl, einem der Menschheit weit überlegenen Adler auf meiner Faust zu halten.


Ich spürte seinen Stolz, seine Kraft . . . mein Herzschlag verdoppelte sich.


Die Zeit blieb für einen kurzen Augenblick stehen . . . Dankbarkeit . . . und Wehmut überkam mich.




Klar wie ein Gletscherbach so nahm ich seine Augen war.

Geheimnis- & Vertrauensvoll, mysteriös, glanzvoll mit einer unendlichen Tiefe und Reinheit.


Noch heute und für immer wird mein Herz beim Gedanken an Terzi und der unglaublich intensiven Begegnung mit Ihm höher schlagen.



Der Schlusspunkt dieser wundervollen Begegnung der anderen Art . . . war die Erinnerung in Form einer Armschwinge als Geschenk . . . für einen immerbleibenden Moment in meinem Leben.

82 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page